Am Freitag, den 10.05.2019 fand beim TV Urloffen 1909 e.V. wieder die heiß ersehnte GymNacht statt. Interessenten des Turnverein bekamen die Gelegenheit, in das vielfältige Fitness- und Gesundheitsprogramm des TV Urloffen 1909 e.V. reinzuschnuppern.

Es war viel los in der Jahnhalle. Zahreiche Frauen haben sich am Abend informiert und aktiv in den Stunden mitgemacht. Besonders interessiert waren die Teilnehmerinnen der GymNacht an unserem Jumping®-Programm, die Schnupperstunden des Abends waren alle voll belegt.

Die Jumping® -Stunden beim TV Urloffen sind ein Dauerbrenner geworden, auch TABATA, Step-Aerobic, Pilates und ZUMBA® mit Jorge Cadavid waren sehr gefragt.

Zur Stärkung stellte der TVU wieder reichlich Obst, Getränke und eine hervorragende Melonenbowle bereit. Ein großer Dank geht an das Bewirtungsteam. Es war ein sportlich erfolgreicher Abend.

Hier noch ein Zeitungsbericht.