Am Freitag, den 04.05.2018 fand beim TV Urloffen 1909 e.V. wieder eine GymNacht statt, damit Interessenten des Turnverein Gelegenheit bekommen, in das vielfältige Fitness- und Gesundheitsprogramm des TV Urloffen 1909 e.V. reinzuschnuppern.

Es war viel los in der Jahnhalle. Ca. 80 Frauen haben sich am Abend informiert und aktiv in den Stunden mitgemacht. Besonders interessiert waren die Teilnehmerinnen der GymNacht an unserem Jumping®-Programm, die 5 Schnupperstunden des Abends waren alle voll belegt.

Die Jumping® -Stunden beim TV Urloffen sind seit dem letzten Jahr ein neues Erfolgsformat. Aber auch TABATA, Step-Aerobic, Pilates und ZUMBA® mit Jorge Cadavid waren sehr gefragt.

Zur Stärkung stellte der TVU wieder reichlich Obst, Getränke und eine hervorragende Melonenbowle bereit. Ein großer Dank geht an die Bewirter der Turnerjugend. Es war ein toller Abend.