Anfahrt

Jahnturnhalle Urloffen, Jahnstraße 1, 77767 Appenweier-Urloffen, Tel. 07805/59621

Auf der B 3 aus Richtung Renchen kommend:

B3 bis Zimmern, nach links Richtung Urloffen abbiegen, über die Brücken der B 3 und der Bahn fahren. Sie bleiben auf dieser Straße, fahren an der Firma Klocke (mehrstöckiger Betrieb) vorbei, bleiben weiter auf der Straßburgerstraße, bis nach etwa 600 Meter die Hauptstraße quert. Dort fahren Sie etwa 150 Meter links und am Autohaus Mezger rechts ab. Gleich nach den letzten Häusern am Ortsrand führt die Gewerbestraße nach rechts ab. Unmittelbar nach dem überquerten Bach fahren Sie rechts ab (dem Bach entlang) und stoßen direkt auf die Jahnturnhalle. Ein Parkplatz befindet sich rund 50 Meter vor der Halle links.

Auf der B 3 von Offenburg kommend:

Sie fahren durch Appenweier durch, Richtung Urloffen (Ortsteil Zimmern) Gleich nach dem Treff-Markt biegen Sie rechts ab, Richtung Urloffen und fahren über die Brücken der B 3 und der Bahn. Sie bleiben auf dieser Straße, fahren an der Firma Klocke (mehrstöckiger Betrieb) vorbei, bleiben weiter auf der Straßburgerstraße, bis nach etwa 600 Meter die Hauptstraße quert. Dort fahren Sie etwa 150 Meter links und am Autohaus Mezger rechts ab. Gleich nach den letzten Häusern am Ortsrand führt die Gewerbestraße nach rechts ab. Unmittelbar nach dem überquerten Bach fahren Sie rechts ab (dem Bach entlang) und stoßen direkt auf die Jahnturnhalle. Ein Parkplatz befindet sich rund 50 Meter vor der Halle links.

Aus dem Renchtal kommend:

Sie fahren vor Appenweier auf der B 3 rechts ab, fahren durch Appenweier durch, Richtung Urloffen. Nach den Häusern des Urloffener Ortsteils Zimmern, biegen Sie gleich nach dem Treff-Markt nach rechts ab, Richtung Urloffen und fahren über die Brücken der B 3 und der Bahn. Sie bleiben auf dieser Straße, fahren an der Firma Klocke (mehrstöckiger Betrieb) vorbei, bleiben weiter auf der Straßburgerstraße, bis nach etwa 600 Meter die Hauptstraße quert. Dort fahren Sie etwa 150 Meter links und am Autohaus Mezger rechts ab. Gleich nach den letzten Häusern am Ortsrand führt die Gewerbestraße nach rechts ab. Unmittelbar nach dem überquerten Bach fahren Sie rechts ab (dem Bach entlang) und stoßen direkt auf die Jahnturnhalle. Ein Parkplatz befindet sich rund 50 Meter vor der Halle links.

Von der Autobahn Ausfahrt Appenweier kommend:

Sie fahren Richtung Appenweier. Etwa 400 Meter nach der Autobahn kommen Sie nach links in das Gewerbegebiet Appenweier. Die zweite Abfahrtsmöglichkeit nach links (beim Küchenstudio Latein) führt Sie nach Urloffen. Sie bleiben auf dieser Straße (Ludwig-Winter-Straße), verlassen den Ortsteil Appenweier und erreichen nach etwa 1 Kilometer Urloffen. Sie befinden sich auf der Hauptstraße. In der Ortsmitte (beim Autohaus Mezger) fahren Sie links ab. Gleich nach den letzten Häusern am Ortsrand führt die Gewerbestraße nach rechts ab. Unmittelbar nach dem überquerten Bach fahren Sie rechts ab (dem Bach entlang) und stoßen direkt auf die Jahnturnhalle. Ein Parkplatz befindet sich rund 50 Meter vor der Halle links.