Fitzeliputzeli erneut Turniersieger

Beim 9. Mesemer Bändeles-Mixed-Turnier veranstaltet vom VC Mönsheim gingen 5 2er Mixed-Teams vom TV Urloffen an den Start. Insgesamt waren 36 Pärchen mit dabei. Dabei bilden 3 Paare jeweils eine Mannschaft. In jedem Spiel werden die Mannschaften neu gebildet, so daß man während des gesamten Turniers mit unterschiedlichen Paaren zusammen ein Spiel bestreitet.

In jedem Spiel muss man sich neu finden: wer spielt welche Position, welches System nimmt man, wie wählt man die Aufstellung?

Am besten ist diese Aufgabe erneut Fizeliputzeli, bestehend aus Carina Feger und Andy Reepschläger gelungen, die nach 2012 auch dieses Jahr den Sieg erringen konnten. Die Volleybällchen konnten mit dem 9. Platz auch ein gutes Ergebnis erzielen. Bei diesem Turnier steht der Spaß am Spiel im Vordergrund.