Bei der 2. GymNacht am 07.07. haben wir wieder sehr erfolgreich unser Fitness- und Gymnastikprogramm für Mitglieder und zahlreiche Gäste aus nah und fern präsentiert. Trotz heißer Temperaturen und schwülen Hochsommerwetter kamen viele Teilnehmerinnen nicht nur aus Urloffen, sondern auch aus den umliegenden Gemeinden, die sportlich aktiv waren.

Die GymNacht hatte sich herum gesprochen. Die Jahnhalle und der Jumpingkeller waren gut gekühlt, aber nach 4 Stunden aktiven Sport wurde es dann auch vor allem in der Jahnhalle warm. Zur Erfrischung gab es Sportlerdrink und Melonenbowle, für die Energie zwischendurch konnte jeder sich am bereitgestellten Obst bedienen.

Ob Flexibar, TABATA, Pilates, ZUMBA und vor allem auch JUMPING FITNESS, viele haben bis zum Schluss um 22 Uhr mit gemacht. Es waren toller sportlicher Abend.