Stolz über die geleistete Arbeit dankte Vorstandssprecherin Talisa Häberle dem Team für die engagierte Arbeit. Das Mammutprojekt „neuer Hallenboden“ in der vereinseigenen Halle wurde mit Bravour von den zahlreichen Helfern unterstützt. Für dieses Jahr sind bereits Baumaßnahmen in Planung, es steht ein Durchbruch zwischen Volleyballfeld und Umkleidekabine an.

Der Sportbereich, berichtete die Vorsitzende Patricia Birk läuft nach Corona wieder gut an. Zum Selbstläufer habe sich der Eltern-Kind-Bereich entwickelt, bei welchem teilweise bereits Wartelisten zum Einsatz kommen müssen.

Laut Michael Frank, zuständig für die Mitgliederverwaltung, habe der Verein ca.800 Mitglieder. Oberturnwartin Michelle Huber vermeldete zahlreiche Gruppen, die von den ehrenamtlichen Übungsleitern betreut werden.

Angela Wellach legte schwarze Zahlen vor. Ehrenvorsitzender Siegfried Spengler lobte die Arbeit des Vorstandsteams und aller Aktiven.

Pamela Otteni-Hertwig, Ortsvorsteherin, freute sich, dass sich der Turnverein auch an Ereignissen im Ort beteilige, wie dem wachsenden Projekt „Gesundes Urloffen“.

Geehrt wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft Janika Bachmann und Mareike Feger, für 40 Jahre Bernhart Batt, Nicole Lienert, Daniela Kirn, Petra Fischer, Tanja Zippenfenig, Ursula Berger, Kerstin Wild, Michael Schermann und Carina Spengler, für 50 Jahre Friedrich Haas, sowie für 70 Jahre Alfred Wiegele.

Bild von li nach re Ortsvorsteherin Pamela Otteni-Hertwig, Talisa Häberle, Patricia Birk, Kerstin Wild, Mareike Feger, Daniela Kirn, Bernhart Batt, Michael Schermann, Tanja Zippenfenig.