Bild  von li nach re Patricia Birk, Manfred Sester, Gisela Bayer, Martin Schermann, Rolf Wörner, Simone Wörner, Marc Wilhelm, Talisa Häberle, Michelle Huber

Stolz über die geleistete Arbeit dankte Vorstandssprecherin Talisa Häberle dem Team für die engagierte Arbeit. Ein weiteres Projekt, der Durchbruch zwischen Volleyballfeld und Umkleidekabine wurde 2023 umgesetzt.

Der Sportbereich, berichtete die Vorsitzende Patricia Birk laufe mit einer großen Bandbreite an Angeboten gut. Zum Selbstläufer habe sich der Eltern-Kind-Bereich entwickelt, bei welchem teilweise bereits Wartelisten zum Einsatz kommen müssen.

Laut Michael Frank, zuständig für die Mitgliederverwaltung, habe der Verein ca.800 Mitglieder. Oberturnwartin Michelle Huber vermeldete zahlreiche Gruppen, die von den ehrenamtlichenÜbungsleitern betreut werden.

Angela Wellach legte schwarze Zahlen vor. Ehrenvorsitzender Siegfried Spengler lobte die Arbeit des Vorstandsteams und aller Aktiven.

Geehrt wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft Hans Bretthauer, Lydia Bretthauer, Karin Köhli, Luisa Stoll, August Sauer, Peter Ochs, Ursula Huber, Friedolin Stoll, Jasmin Wilhelm, Marc Wilhelm, Manfred Wendling, Vera Wendling und Jana Ruder, für 40 Jahre Dieter Langenecker, Erich Gaukel, Thomas Oser, Heiko Braun, Ilse Langeneckert, Gisela Bayer, für 50 Jahre Elvira Berger, Edmund Späth und Simone Wörner, sowie für 60 Jahr Martin Schermann, Manfred Sester, Lotte Wiehan und Rolf Wörner.

Unter anderem Standen auch Themen wie die Satzungsänderung und Anpassung der Mitgliedsbeiträge auf der Tagesordnung. Diese wurden von der Versammlung unter reger Anteilnahme beschlossen.

Nach den, vom Ehrenvorsitzenden Siegfried Spengler, durchgeführten Wahlen steht der Turnverein seit langem wieder mit einem Dreiergespann als Vorstandsteam.

Als Vorstand Verwaltung und Finanzen Talisa Häberle, als Vorstand Sport Michelle Huber und als Vorstand Wirtschaft Patricia Birk.

Der geschäftsführende Vorstand wird ergänzt durch Schriftführerin Lorena Strosack, Kassiererin Angela Wellach, Mitgliederverwaltung Ann-Kathrin Wellach, Kulturwart Peter Leible, dem Wirtschaftsteam mit Kerstin Wild, Brunhilde Panther, Michael Hug und Kay Vogt, sowie den Beisitzern Michael Frank, Silvia Lindhorst, Silvio Stasiak, Anja Wilhelm und Janine Griener.