Der Nachmittag des »Schmutzigen Donnerstag« war im Meerrettichort fest in der Hand der Nachwuchsnarren. 100 Kinder strömten in die Urloffener Jahnturnhalle und verbrachten einen närrischen Nachmittag bei guter Unterhaltung. Bereits zum zweiten Mal wurde der Kinder-Turner-Dämonen-Ball (»Ki-Tu-Dä-Ball«) gemeinsam von der Narrenzunft »Meerrettichdämonen« Urloffen und dem örtlichen Turnverein organisiert. Auf dem Programm standen Spiele und Tanzauftritte. Jasmin Wilhelm mit ihrem Bühnenteam führte gekonnt durch das Programm. Auch das »Wurstschnappen« der »Gutzele-Mann« und das frische Popcorn kamen bei den Kindern gut an. Bei einem Kostümwettbewerb wurden die schönsten Kostüme mit einem Preis prämiert. Zum Abschluss gab es für jedes Kind noch ein Präsent. Für die Eltern und Großeltern des Narrennachwuchses wurde im Foyer ein »Eltern-Kaffee« angeboten.