Am 26.05.2019 fanden in Ohlsbach die Kreis-Schüler(innen) Mehrkampf- / Einzelmeisterschaften statt, bei auch der TV Urloffen mit seinen Leichtathleten und ihrem Trainer Martin Schermann am Start war.

Bei der Mannschaftswertung im Dreikampf und im Vierkampf erreichten unsere Leichtathleten jeweils den ersten Platz in ihrer Altersklasse!

Beste Einzelkämpferin bei den Mädchen in ihrer Altersklasse war Marie Zoike, die jeweils im Dreikampf und Vierkampf den 1. Platz erreichte. Ronja Wörner kam auf den 2. Platz  in ihrer Altersklasse im Dreikampf und Vierkampf.

Bei den Jungs erreichte Jan Tejkel im Dreikampf seiner Alterklasse ebenfalls den ersten Platz. Marius König erreichte im Dreikampf den 2. Platz und im Vierkampf den 3. Platz.

Auch die anderen Platzierungen im Dreikampf: Janessa Dela Cruz (4. Platz), Amy Scheibel (8. Platz), Vanessa Movcan (10. Platz), Vivien Stöckel (11. Platz), Camille Haas (12. Platz), Chanice Stöckel (13. Platz)  im Vierkampf: Amy Scheibel (6. Platz) Vanessa Movcan (7. Platz), Janessa Dela Cruz (8. Platz), Chanice Stöckel (9. Platz), Camille Haas (11. Platz) waren sehr gut.

Wir freuen uns über den großen Erfolg unserer Leichtathleten.

Ergebnisliste