Nachwuchs des Urloffener Turnvereins zeigt sein Können in der Jahnhalle

Beim traditionellen Nikolausturnen des TV Urloffen präsentierten am Samstag die kleinen Turner und Tänzer und am Sonntag die Schülersportgruppen ihr Können in der Jahnhalle. Die Übungsleiter des Turnvereins hatten ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet, wie der Verein mitteilte. Begeistert verfolgten die Eltern, Großeltern und Freunde die Vorführungen der Kinder verschiedener Altersstufen. Die neuen Vorsitzenden, Antje Wiedemer und Tanja Trautmann, begrüßten die Gäste. Die Darbietungen wurden von Oberturnwart Ralf Schneider moderiert.
Selbstverständlich durfte der Nikolaus nicht fehlen, so der TV Urloffen.
Der »Mann mit Bart« freute sich über die sportlichen Leistungen und sparte nicht mit Lob für die jungen Sportler und Übungsleiter. Für jeden Teilnehmer hatte er eine Nikolaustüte mitgebracht.