Am 09. und 10. Dezember veranstaltete der Turnverein Urloffen seine traditionellen Nikolausfeiern. Für die Kleinen und Vorschulkinder hieß es am Samstag zeigen, was in den Turnstunden das Jahr über gelernt wurde. Michelle Huber führte als Abgeordnete der Turnerjugend durchs Programm und übernahm die Aufwärmung aller Kinder. Am Sonntag übernahm dies die Jugendvorständin Lisa Sichtermann. Souverän sagte sie die Auftritte der Schulkinder an. An beiden Tagen gaben die Kinder ihr Bestes und stellten gemeinsam mit ihren Übungsleitern ein tolles Programm auf die Beine. Selbstverständlich machte sich der Nikolaus an beiden Tagen auf den Weg in die Turnhalle und brachte nachdem die Kinder das typische Niklauslied sangen, Geschenke mit. Für jedes Kind gab es einen Weckmann und eine kleine Taschenlampe mit dem TVU Logo.

Zusammengefasst war es an beiden Tagen eine tolle Nikolausfeier für Groß und Klein.