Auch dieses Jahr veranstaltete die Turnerjugend vom 27. bis 29. Juni 2014 das traditionelle Hallenwochenende. Insgesamt 25 Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren sowie sieben Betreuer richteten sich mit Isomatte und Schlafsack ihr Nachtlager ein. Nach ihrer Ankunft in der Jahnhalle lernten sich die Kinder zuerst bei einigen Spielen kennen. Bei Einbruch der Dunkelheit begaben sie sich schließlich auf die obligatorische Nachtwanderung. Nach ihrer Rückkehr machten sich die Kinder langsam bettfertig und gegen Mitternacht fielen dann alle todmüde in die Matten.

Nach einer kurzen Nacht stärkten sich alle bei einem ausgiebigen Frühstück. Aufgrund des Wetters spielten die Kinder in der Halle und bereiteten das Abendprogramm vor. Es wurde mit Theaterproben, Betreuerkostüme basteln, Fotoshootings sowie einer Talentsuche nicht langweilig. Abends tobten sich alle noch im „Discooutfit“ aus bis schließlich wieder um Mitternacht die Lichter ausgingen.

Nach einem späten Frühstück wurden die erschöpften aber glücklichen Kinder am Sonntagmorgen um 11.00 Uhr von den Eltern wieder abgeholt.