Am 17.05. fand das Leichtathletik Turnier in Ohlsbach statt. Mit dabei waren 10 motivierte Leichtathlet/Innen. Am frühen Morgen haben wir uns an der Schauenburghalle getroffen und fuhren dann gemeinsam zum Stadion nach Ohlsbach.Nachdem wir uns vor Ort gut zurecht gefunden und alles Formelle erledigt hatten, ging es auch schon los. Es gab die Disziplinen Weitwurf, Weitsprung und 50m Sprint. Das Turnier bereitete uns allen viel Spaß: es war eine schöne Atmosphäre und gegen Mittag kam die Sonne heraus, sodass es sehr warm wurde. Obwohl Urloffen viele Jahre auf keinem Leichtathletik Turnier war, konnten wir sehr gut mit den anderen Vereinen mithalten und die Kinder haben sich tolle Platzierungen erkämpft: Luan Hollergschwander: 1. Platz, Hanna Zimmermann: 2.Platz, Hannah Bohnert: 6. Platz, Leni Zippenfening: 8. Platz,Andreas Lepp: 2.Platz, Elias Wörner: 5. Platz, Nicole Ponkratov: 5. Platz,Valeria Lepp: 12.Platz, Thomas Dietz: 4. Platz, Lea Schnurr: 6. Platz. Für jeden gab es eine Urkunde und ein Duschgel und für die Plätze 1-3 zusätzlich eine Medaille. Bei dem nächsten Turnier werden wir wieder dabei sein und es wird bestimmt genauso viel Spaß machen wie das Letzte.