Stolz über die geleistete Arbeit dankte Vorstandssprecherin Talisa Häberle dem Team für die engagierte Arbeit. Die geringen Investitionen in 2021 waren Corona geschuldet. Für die nächsten Jahre sind bereits Baumaßnahmen in Planung, sei es ein Durchbruch zwischen Volleyballfeld und Umkleidekabine oder die Erneuerung des Hallenbodens.

Der Sportbereich, berichtete die Vorsitzende Patricia Birk, wurde erweitert, es gelang die ortsansässige Krabbelgruppe in den Verein zu integrieren. Zum Selbstläufer habe sich der Eltern-Kind-Bereich entwickelt.

Laut Michael Frank, zuständig für die Mitgliederverwaltung, habe der Verein ca.800 Mitglieder. Oberturnwartin Michelle Huber vermeldete zahlreiche Gruppen, die von den ehrenamtlichen Übungsleitern betreut werden.

Angela Wellach legte schwarze Zahlen vor. Ehrenvorsitzender Siegfried Spengler lobte die Arbeit des Vorstandsteams und aller Aktiven.

Pamela Otteni-Hertwig, Ortsvorsteherin, freute sich, dass sich der Turnverein auch an Ereignissen im Ort beteilige, wie dem neu geschaffenen Projekt „Gesundes Urloffen“.

Geehrt wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft Lisa Sichtermann und Marianne Dresel, für 40 Jahre Gisela Batt, Matthias Herzig, Ulrike Krauss, Benno Leible, Manuela Panther, Roswitha Schneider und Gudrun Walz, für 50 Jahre Marianne Gaiser, Anita Herrmann, Klaus Huber, Matthäus Bayer, Carola Kraus, Johanna Langenecker, Egon Sauer und Erika Weinacker, sowie für 60 Jahre Hermann Sauer.

Geehrt für ihr jahrelanges Engagement wurden Patrica Birk, Talisa Häberle, Werner Panther, Kerstin Wild und Peter Leible (entschuldigt) von Silvia Schilli, Vertreterin des Ortenauer Turngau. (Bild von links nach rechts)