Zum dritten Mal fuhren dieses Jahr einige VolleyballerInnen des TV Urloffen auf das Hüttenwochenende. Schon fast wie gewohnt ging es am Freitag des letzten Sommerferienwochenendes nach Welschensteinach ins Haus Weingarten. Das Haus bietet neben Billard, Tischfußball, Darts und Tischtennis auch ein Beachfeld. So konnten wir uns das Wochenende auch zur Rundenvorbereitung nutzen. Natürlich war das nicht der einzige Aspekt, weswegen wir zur Hütte fuhren. Wir wollten uns dort auch gegenseitig besser und neu kennen lernen. So saßen wir abends gemütlich zusammen, quatschten, lachten, diskutierten und spielten Gemeinschaftsspiele.

Samstagmorgen begann für uns mit einem ausgiebigem Frühstück unter blauem Himmel bei den ersten Sonnenstrahlen. Uns standen bei diesem Wetter alle Möglichkeiten offen und wir beschlossen alle gemeinsam den Mittag in Gutach auf der Sommerrodelbahn zu verbringen.
Den Rest des Nachmittags füllten wir mit Spaziergängen in die idyllische Umgebung, Beach-Duellen, Tischtennisspielen und sonnigen Pausen. Wir konnten das gemeinsame Wochenende in vollen Zügen genießen.
Der Abend wurde noch einmal voll ausgekostet und nach einer langen Nacht ging es am nächsten Tag auch schon wieder dem Ende zu.

Wir können alle sagen, dass das Hüttenwochenende wieder einmal ein tolles Erlebnis war und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.